Foto ©Birgit Hupfeld
Allan & Heath Dlive System mit
S 7000 und S 3000 Console
DM 64 Engine
Vernetzt via Giga Ace, DX Ports und Dante
über Cat 7 Kabel zur Bühne und diversen Stationen.
Zuspielsystem:
Ableton 10 auf MAC mini mit Yamaha Dante Card
Vernetzt per Lichtwellenleiter mit den Kammerspielen, Studio und Server
Proben - Regieplatz im Saal via Netzwerk für Dlive und Ableton möglich
Beschallung: d & B Beschallung:
Bühne hinten: 2x Ci 4 Sub + Top
Portalbrücke: 2x Ci 9
Portale (FOH 1): 4x 1220
Orgel (FOH 2) 2x Ci 6, 2 Ci 9, 2 B1
Unter der Portalbrücke Martin Audio MLA Mini 2 x 4 Arrays
Cluster: 3x Ci 6
Rang: 2x E 9
Surround: 18x E 3
Mobil: 6x Epac-Endverstärker,
(zusammen mit der Kammer): 8 Max 12, 8 E 3, Diverse Versatzlautsprecher 100V und aktiv.
Mikroports: 16 Kanalige Mikroportanlage Wisycom MRK 960
16 Taschensender MTP-40
12 Handsender MTH-400
2x inEar – Monitoring Sennheiser ew 300 IEM G2
Peripherie: Mithören: 2 Sennheiserkeulen MKH 70 auf Symetric 421 agc Leveler
Diverses Line-, Mikro- Netzwerk- und Videowege zur Bühne, zum Licht, ins Foyer in die logen, Zuschauerhaus 5.Reihe
.
Inspizientenanlage: Salzbrenner - Stagetec
Durchrufanlage, Point to Point Kommunikation zu allen wichtigen Stationen,
Lichtzeichen bei allen wichtigen Stationen, sowie 30 feste im gesamten Bühnenbereich und 10 frei verfügbare
3 Kamerabilder: Farbtotale, Infrarot, Schwenk und Zoombare Doomcamera